Über Mich

Mein Name ist Robert Meister und ich bin nicht nur großer Fan von dem Film No Country für Old Men, sondern auch von vielen anderen Produktionen aus Hollywood. Ich habe diesen Blog hier ins Leben gerufen, um mich selbst einmal wie ein großer Schriftsteller von Drehbüchern zu fühlen. Schnell musste ich dabei feststellen, dass ich leider nicht so das Talent dafür habe. Was ich aber wirklich gut kann, sind Beschreibungstexte und Informationsartikel. Und genau diese möchte ich hier auf der Seite mit euch teilen. 🙂

Nicht das ihr jetzt denkt, ich werde nur trockene Beschreibungen über Filme abliefern. Da liegt ihr ganz falsch. Ich will mich selbst und damit auch euch, über viele unterschiedliche Themenbereiche informieren. Ich kann schon jetzt verraten, dass diese von Sex, über Diäten bis hin zu Partnervermittlungen reichen werden. Was ich dabei aber noch alles in Zukunft veröffentlicht werden, ist aktuell noch nicht klar.

Ich hoffe wir können zusammen einen schönen bunten Blog erstellen, der nicht nur mir viel Freude bringt, sondern auch all meinen Lesern und Leserinnen. Hier auf der Seite ist kein „No Country for Old Men“ 😊

Robert Meister
Robert Meister